Home · Vorschulkinder

Vorschulkinder

Liebe SchuKis & liebe Eltern,

eine spannende Zeit steht Ihnen und euch jetzt bevor. Das letzte Kindergartenjahr ist angebrochen, die Schulanmeldungen sind schon erledigt und es geht mit großen Schritten in Richtung Einschulung.

Einige von euch kennen sich in unserer Schule bereits gut aus, manche haben aber bisher nur einen klitzekleinen Teil bei der Anmeldung gesehen.

Im zweiten Schulhalbjahr werdet ihr die Schule näher kennenlernen und uns auch mal besuchen.

Für die ganz Neugierigen unter euch, habe ich das Video zum Rundgang vom letzten Schuljahr noch hier stehen lassen. Viel schöner ist es aber, sich alles in echt anzusehen!

Ich freue mich auf euch.

B. Fuss

Virtueller Rundgang durch die Schule für die SchuKis

Liebe Vorschulkinder,

das Video haben Niko und ich für euch gefilmt, damit ihr mal seht, wie es hier bei uns in der Schule aussieht.

Viel Spaß beim Ansehen!

B. Fuss